top of page

In den ersten 20 Jahren nach meiner Matura führte ich ein ganz gewöhnliches Berufsleben. Ich studierte Medizin und Psychologie, arbeitete als Krankenpfleger und Beamter im Innenministerium. Meine Mühlen mahlten täglich von 8-16 Uhr … bis ich irgendwann realisierte: Ich will mehr vom Leben. Obwohl ich einen sicheren Job hatte und unkündbar war, verspürte ich eine innere Unzufriedenheit. Ich hatte es satt, perspektivenlos von Wochenende zu Wochenende zu leben, von anderen eingeteilt zu werden und jedes halbe Jahr nach Urlaub fragen zu müssen.  

Durch meine Unzufriedenheit litt ich jahrelang unter gesundheitlichen Beschwerden. Mithilfe der schulmedizinischen Methoden fand ich keinen Ausweg. Meine Symptome verschwanden erst, als ich per Zufall mit einer gerätemedizinischen Methode behandelt wurde! Ich war so von dieser innovativen Medizintechnik begeistert, dass ich mich selbst zum Quantum-Biofeedback-Anwender ausbilden ließ. Ich kündigte meinen Job und startete mein eigenes Business. Schnell wurde ich damit erfolgreich. Und glücklich.

Durch Quantum-Biofeedback eröffnete sich ein neuer Horizont für mich: Ich konnte nicht nur meine Beschwerden loswerden, sondern den Weg in eine neue, selbstbestimmte Berufung finden! Nun bin ich bereits seit 18 Jahren selbstständig, unabhängig und frei und lebe das erfüllteste Leben, das ich je hatte.

Und Sie können es auch. Starten Sie jetzt durch!

Ein neuer Horizont - sind auch Sie bereit?
Thomas Koran, finanziell unabhängig und frei
Thomas Koran, Quantum-Biofeedback-Ausbilder

Meine Geschichte

bottom of page